Ursula Stutz-Caviezel
Quantenfeld-Therapie
Energetische Heilarbeit
CQM

Über mich

Nach meiner Ausbildung als Podologin in Zürich, führte ich von 1975 bis 2009 meine Podologiepraxis in Baden. Durch den langjährigen Kontakt mit Patienten suchte ich stets neue Wege der Heilung. Früh schon faszinierte mich die Fussreflexzonentherapie, die ich in meine Arbeit einfliessen liess. Ich befasste mich mit der Bachblütentherapie, den Schüssler-Salzen, Antlitzdiagnostik mit Schüssler-Salzen, Aurasoma, Homöopathie, energetischen Schwingungsmustern und bildete mich im Bereich der Kinesiologie weiter. Für mich eröffneten sich neue Welten. Somit war für mich die Zeit gekommen, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Mit der Quantenfeld-Therapie habe ich eine erstaunlich effektive Veränderungsmethode gefunden, um die Schwächen im Energiefeld eines Lebewesens mental aufzuspüren und in Stärken umzuwandeln. Sie lässt sich auf eine einfache Weise ins tägliche Leben integrieren und erfolgt gänzlich ohne körperliche Eingriffe. Es fasziniert mich immer wieder die Zusammenhänge energetischer und körperlicher Phänomene zu erforschen und mit ihnen zu arbeiten. So gilt es nur eine Methode als richtig anzuschauen, sondern die Vielfältigkeit zu nutzen und sie zu verbinden.